Unsere Mitarbeiter

Einige unserer Mitarbeiter haben hier frei Ihre Gedanken zu event-mietservice.de als Arbeitgeber formuliert. Es sind tolle Statements dabei entstanden.

Danke für dieses tolle Team! Ihr gemeinsam mit allen anderen Kollegen seid die Grundlage für unseren Erfolg!
 
Eventlogistiker bei event-mietservice GbmH

Keith Harris, Eventlogistiker seit Januar 2011

 

"Ich liebe meine Arbeit bei event-mietservice weil sie so abwechslungsreich ist und ich nicht nur in Deutschland sondern auch in ganz Europa unterwegs sein kann. Mein Chef hat ein ganz großes Vertrauen in mich, ist ehrlich und wenn ich mal ein Problem habe hat er immer Zeit für mich.

Ich bin jetzt seit über 6 Jahren in der Firma und freue mich jeden Tag auf meine Arbeit. Manchmal ist der Job stressig aber wir haben auch viel Spaß."

 
 

Kundenservice bei event-mietservice

Stefanie Bethe, Kundenservice seit September 2012

 

"Ich arbeite gerne bei event-mietservice da ich als Mutter die Möglichkeit habe meinen Beruf auszuüben und gleichzeitig auch Mutter sein darf. In der heutigen Zeit ist das leider nicht selbstverständlich und dafür bin ich sehr dankbar."

 
 

Ausbildung bei event-mietservice

Niklas Lange, Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann seit August 2015

 

"Selbst als Auszubildender bei event-mietservice wurde ich von Anfang an als vollwertiger Mitarbeiter gezählt und bekomme sehr viel Eigenverantwortung übertragen. Bereits seit dem ersten Ausbildungsjahr habe ich an der Durchführung von Projekten mitgewirkt und relativ schnell meine ersten eigenen kleinen Events zugeteilt bekommen. Mit der Zeit sind diese auch größer geworden und ich habe bei Großprojekten assistiert. Zudem kommen relativ geregelte Arbeitszeiten und freie Wochenenden dazu. Dieses ist sehr unüblich in der Veranstaltungsbranche."

 
 

Equipmentservice bei event-mietservice

Sabine Krämer, Mitarbeiterin im Equipmentservice seit Januar 2008

 

"Mein Name ist Sabine Krämer, bin 55 Jahre und seit 2008 bei event-mietservice im Catering-Equipment beschäftigt. Ich arbeite gerne in der Firma. Der Chef ist sehr nett und auch das Betriebsklima stimmt. Die Kollegen sind alle sehr gut drauf. Die Arbeitszeit ist sehr flexibel. Auch die Bezahlung kommt jeden Monat pünktlich.


Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich, wie z.B. Bestecke waschen und polieren, Aufträge täglich packen und die Spülmaschine bedienen. Wir sind für unsere Kunden immer auf dem neuesten Stand und erkunden täglich neue Produkte."

 
 

Leitung

René Weber, Leitung Eventlogistik seit Oktober 2015

 

"Die Arbeit bei event-mietservice ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und vor allem, sie wird anerkannt. Ich fühle mich hier sehr wohl und blicke positiv in die Zukunft. Man findet auch mit privaten Problemen beim Chef immer ein offenes Ohr. Als Mensch wahrgenommen zu werden, ist nicht immer selbstverständlich."

Hauptsitz Hannover:

+49 511 898 778-0

hannover@event-mietservice.de

Hamburg:
+49 40 548 806 76-0
hamburg@event-mietservice.de

event-mietservice ist auch auf facebook
 
Zur Nutzung dieser Seite sind Cookies erforderlich. Lese mehr